Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w008e446/main/wp-content/plugins/wp-calendar/fsCalendarEvent.php on line 69

Galerie



3 Kommentare

3 Kommentare to “Galerie”

  1. Pierre A.J. Smeyersam 24. Mai 2010 um 18:18 1

    Hallo Frank,
    wir haben uns auf dem Epochenfest in Jülich kennengelernt- hoffe du erinnerst dich noch daran – weil du ja davon gesprochen hast das es auf deiner Site eine Beschreibung gibt in Deutscher Sprache wie man den Kilt faltet – und den Ursprung sowie die Herkunft. Ich hatte vor die Foto`s auf meiner Site zu veröffentlichen und die Beschreibung damit zur deiner Site zu Verlinken. Habe bisher keine Beschreibung gefunden – oder ich habe da etwas übersehen. Auf Wikipedia.org hier gibt`s ja auch etwas dazu zu berichten. Auch af der Site https://www.reconstructinghistory.com/index.php?c=8&d=117&w=3&r=Y – wird darüber berichtet – nur auf Englisch – Wie du schon sagtest wäre es wirklich klasse wenn es dieses auch in Deutscher Sprache gebe – damit die Menschen die der Englische Sprache nicht mächtig sind dieses auch verstehen. Anleitungen gibts auch noch auf : http://www.highlanders.at (Deutsch) – http://www.scottishdance.net/highland/MakingKilt.html (auf Englisch) – So wie es auf dieser Site erklärt wird würde ich es mir auf deiner Site wünschen. Die Zeichnungen könnte man sich ja selbst erstellen – damit es keine probleme gibt – mit dem geistigen Eigentum (Urheberrecht).

    Noch ein paar Links die ich auf die schnelle gefunden habe:
    http://www.pernodfreunde.de/Images/bilder/scotland07/Kilt.pdf
    http://www.highlandpiper.ch/wissenswertes/traditionelles/index.html

    Mit eine freundlichen Gruß

    Pierre

  2. Frank McDonaldam 26. Mai 2010 um 01:13 2

    Hallo Pierre,

    Wir sind erst vor ca. 20 Minuten zu Hause angekommen. Ich denke mal das ich die Bilder von meinem Schwager bis morgen haben werde. Und bis Donnerstag max. Freitag wird dann ein Bericht über den Markt und eine Anleitung zum Kilt hier auf der Webseite eingebungen.

    Danke für die verschiedenen Links die werde ich mir anschauen.

    grüße Frank

  3. Meister Coraxam 14. Juni 2011 um 12:24 3

    Hallo Frank,
    im Vorfeld zu Jülich 2011 fanden wir die Bilder hier ja schon klasse – nun haben wir euch live erlebt und sind begeistert. Aber auch davon überzeugt, das ein Leben als Schotte seine Tücken hat.
    Ein paar Bilder habe ich ja auch davon eingefangen – Eure Seelen sind hoffentlich unbeschadet wieder bei Euch eingetroffen ?

    Viele Grüße und bis zum nächsten mal

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben


zwei × = 6

  • Kategorien

  • Kalendarium

    • Bagpipe Links

    • Schlagwörter

    • Archiv

    RSS Feed
    A A A