Monatsarchiv für September 2010

28 September 2010

Winterpause…

Nun ist es soweit, wir läuten hiermit hoch offiziell die Winterpause ein, und Verabschieden uns für dieses Jahr vom Mittelalterlichen Markttreiben.

Wir nutzen die Winterpause um unseren Zelten fürs nächste Jahr neues Holz und Zeltplanen zu verpassen. Die Zelte sind in diesem Jahr doch sehr strapaziert worden. Hochzeit, Märkte, Aufbauen und Abbauen. Da schleicht sich schon das ein oder andere Loch ins Zelt.

Weiter nutze ich die Zeit um unsere Webseite für die Mittelalter Märkte fertig zu stellen.
Ich nutze die Zeit auch um mein Fingerspiel am Practice Chanter zu verbessern, um somit vielleicht nächstes Jahr mit einer Pipe auf den Märkten unterwegs zu sein.

Ebenfalls nutzen wir die Zeit um unser Rahmenprogramm für nächstes Jahr zu erweitern.
Da wir festgestellt hatten dass unsere Highland-Games doch sehr gut angekommen sind, wollen wir diese nächstes Jahr mit in unser Programm aufnehmen.

Ihr dürft also gespannt sein auf die kommende Saison.
Bis dahin wünschen wir

Clan McDonald of Glencoe

euch noch eine tolle und schöne Winterzeit, und freuen uns jetzt schon euch im nächsten Jahr wieder zu sehen.

Grüße

Frank McDonald alias der Schotte
Clan McDonald of Glencoe

Keine Kommentare

  • Kategorien

  • Kalendarium

    • Bagpipe Links

    • Schlagwörter

    • Archiv

    RSS Feed
    A A A