Monatsarchiv für Juni 2010

27 Juni 2010

All Points Bulletin

charlotte

Ab morgen ist es soweit…

Dann werden die APB EU Server Live sein ab 9Uhr…

APB bringt einige Designer-Tools und Features mit die man in anderen MMO´s vermisst. In APB ist es möglich sich Kreativ auszutoben und Decals für alles mögliche zu erstellen. Angefangen von Tattos, Decals für Kleidung über Auto-Venyl´s bis zum Graffiti und Plakat ist alles drinne.

Ebenfalls hat Realtime Worlds einen Musikeditor im Spiel integriert mit dem es möglich ist eigene Songs bzw. sogennante Themes zu erstellen.
Letztere werden immer dann von Gegenspieler gehört sobald man diesen zur Strecke gebracht hat. Wer einmal ein solches Kunstwerk oder Musikstück erstellt hat, kann dieses auf dem APB Marktplatz gegen InGame-Chash oder RTW-Points verkaufen.

Das ist noch nicht alles was APB zu bieten hat.

Es gibt einmal den Social-District wo man gemütlich in der Disco abhängen kann seiner Kreativität freihen lauf lässt. Seinem Auto einen neuen Lack verpasst, die Munition auffüllt oder einfach nur ein Schwäzchen mit anderen über den Chat oder VOIP hält.

Und noch einiges mehr….

Im Action-District ist wie der Name schon sagt… Action angesagt… hier werden Mission angenommen und im alleingang oder in einer Gruppe durchgeführt…
Wer jetzt jedoch denkt das man hier gegen Computergesteuerte KI antritt der hat weit gefehlt. Wer auf einen Gegner trifft darf sich sicher sein das hier immer ein Mensch dahinter sitzt. Denn Realtime Worlds hat APB so aufgebaut das im Action-District immer PVP an der Tagesordnung steht. Aber keine Angst man kann noch nicht einfach Grundlos über den haufen geschossen werden. Hierfür muss man sich schon in einer Mission befinden um Angegriffen bzw. Angreifen zu können.

Wer jetzt mehr Wissen will was APB ist und welche Features APB bereitstellt der kann sich auf >>> APB.com <<< Informationen, Screens und InGame-Videos anschauen.

Sobald die Server Live sind werde ich das ein oder andere Video zum Spiel hier Posten.

Bis dahin… schonmal die Finger warmdaddeln und abwarten… :D

grüße

Frank McDonald

Keine Kommentare

  • Kategorien

  • Kalendarium

    • Bagpipe Links

    • Schlagwörter

    • Archiv

    RSS Feed
    A A A